Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brittad am 29.09.2011, 23:15 Uhr

Die Kinder sind

Ich kann gut verstehen, daß Du die Kinder nicht alleine lassen willst, aber ich würde jeden meiner Nachbarn um diese Zeit ohne Skrupel aus dem Bett klingeln, damit jemand bei den Kindern bleibt, das versteht ja wohl jeder, und zusehen, daß ich ins Krankenhaus komme... (wir wohnen auch sehr dörflich, um ehrlich zu sein, am Ar... der Welt ;-))
Können wir hier irgendwas für Dich tun? Ich würde Dir so gerne helfen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.