Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 16.07.2014, 23:18 Uhr

Die JUNGS schon....

...die waren im Freudentaumel und es war für sie ein harmloser Gag ohne weltpolitische Hintergedanken...

Dennoch war es zumindest ungeschickt und ich hatte schon befürchtet (als ich sie gestern so sah), dass ihnen das Ding einen Tag später wieder um die Ohren fliegen wird.

Ich bin aber in der Hinsicht auch bis zum Erbrechen zwangsgeschult und sensibilisiert, so dass ich jedes Wort 10 Mal auf die Golgwaage lege, bevor es mir die Kehle hochrutscht.
Und genau DAS hätte ich von den Menschen erwartet, die hinter den Jungs stehen und sie beraten. Ein "lasst es lieber, denn es trübt viell. die Freude durch unverhältnismäßige Reaktionen".

So ein bißchen augenzwinkernde Häme hätte sicher niemand schlimm gefunden, aber durch die Art und Weise war vorherzusehen, dass sich der ein oder andere daran aufhängt...
Schade..., irgendwie.

Meine Freude ist dennoch nicht getrübt und ich singe mein ganz eigenes Lied "so geht der Messi..., der Messi der geht so...." *träller*, allerdings nicht gebückt, sondern mit "Beleidigt-Flunsch"! Oder fand nur ICH das so schlimm...? Ein schlechter Verlierer..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.