Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 29.11.2005, 13:37 Uhr

Die Henne und das Ei

Naja, die rosa Glitzerfummel finde ich immer bedenklich egal ob 4 oder 40... und Hüftjeans machen Magersüchtige dick...
Meine Meinung, sorry ;o)

Aber ich hab auf keinen Fall ein Problem mit 40jährigen Irokesen oder ähnlichem. Finde ich besser als ne 20jährige im Mutti-Outfit...
Selbst tendiere ich zu Trägertops, bevorzugt in Olivgrün und Jeans und neulich habe ich mir mal wieder ein Paar Doc Martens gegönnt, wobei die natürlich in der Zwischenzeit salonfähig sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.