Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 29.11.2005, 12:33 Uhr

Die Henne und das Ei

ich denke schon, dass jeder das anziehen sollte was ihm persönlch besser gefällt. Auch wenn ich das Ein oder Andere mal schmunzeln muss.

Wer bin ich, um darüber zu richten, wie sich andere Kleiden.
Ich störe mich weniger an einem 40-50 jährigem Irokesen, als an den der typischen altmänner Herrenausstattung.

Auch wenn ich Willi Michl nie mochte, und auch über sein Indianerdasein schmunzeln muss (er spricht auch so) so finde ich ihn doch eine erfrischende Abwechslung.

War ein Mensch ab einem bestimmten Alter tragen soll/ darf weiss ich nicht einmal.
Wer legt die Kleidungen, die dem Anlass entsprechen eigentlich fest?

Ich stand letztes Wochenende auf dem Tollwood und habe in schwarze Löcher geschaut. Die Massen (alle altersgemäß passen bekleidet) verbreiten schon eine ziemliche Tristesse, da freu ich mich dann über eine wennauchalte in rosarotem Glitzer ebenso, wie über einen 40 jährigen Irokesen in bunter Kleidung.

Apropos, gehst du auch aufs Tollwood?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.