Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 29.11.2005, 12:14 Uhr

Die Henne und das Ei

Na ja.

Eine Mutter aus Fumis Hort ist sicher so alt wie ich (und auch fast so ausladend *grins*), zieht sich aber an wie Fumi: Bauchfrei, Hüfthosen, rosa Glitzerkettchen. Wenn Fumi das toll findet - nun ja. Wenn eine Frau mitte 40 das toll findet - soorrrriiieee, ich finde das lächerlich. Wenn mir sowas im Büro gegenüberstünde, müßte ich erstmal ins Klo verschwinden, um mich schlappzulachen. Aber ernstnehmen kann ich sowas nicht.

Ich trage auch aus Prinzip nicht diese Beraterkostümchen. Man hat sich im Büro daran gewöhnt, daß ich Jeans und T-Shirts trage. In Röcken fühle ich mich wie eine Kuh auf dem Eis, mich kriegst Du in sowas nicht rein. Aber ich trage meine Jeans nicht mehr zwei Wochen am Stück (notfalls auch nachts). Die T-Shirts hängen auch nicht mehr wie Säcke an mir und verkünden nicht mehr meine politische Grundeinstellung.

Ich bin nicht gegen Bekleidungsvielfalt, aber die Kleidung sollte dem Anlaß angemessen sein. Ich würde einen Irokesenschnitt bei einem 40jährigen Aktenschieber ähnlich lustig finden wie einen Badeanzug im Büro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.