Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 29.11.2005, 12:00 Uhr

Die Henne und das Ei

Tja, sogar die 68er wurden gesetzter, und bis auf Teufel fast alle erfolgreiche Kapitalisten. Aber sie haben viel bewegt.

---Aber wer mit 40 noch mit Irokese und 2 Meter Sicherheitsnadeln durch die Gegend rennt, macht sich doch eher lächerlich.---
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal. Lächerlich wäre nur die Gesinnungsuniformierung in diesem Alter, aber ansonsten liebe ich die Vielfalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.