Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 10.05.2014, 17:20 Uhr

die Hamburger Stadionuhr tickt weiter...

... wenigstens bis zur Relegation
und Tuchel verlässt wohl Mainz...hmmmm

 
4 Antworten:

Re: die Hamburger Stadionuhr tickt weiter...

Antwort von Steffi528 am 10.05.2014, 18:45 Uhr



Ist zwar nicht mein Club, aber als Nordclub spreche ich dahingehend meine Solidarität aus. Und früher war es mal mein Club ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Hamburger Stadionuhr tickt weiter...

Antwort von HSVMarie am 10.05.2014, 19:15 Uhr

Mein Mann hat soeben Karten für Donnerstag bestellt und Sonntag "darf" er dann auch zum Rückspiel, wenn er Karten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob dann

Antwort von lastunicorn am 10.05.2014, 19:49 Uhr

die hier in einem Laden feilgebotenen HSV-Unterhosen, von denen ich gestern lustige Geschichten gehört habe, noch im Sortiment bleiben, wird spannend zu beobachten sein.

Sachen gibt's...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob dann

Antwort von PatriciaKelly am 10.05.2014, 22:06 Uhr

ich hoffe dass sie es schaffen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.