Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 15.02.2020, 21:46 Uhr

Die Frage war, wie mit Expats umgehen, die nicht aus Wuhan Huwei kommen.

Der Brite, der mindestens 11 Personen infiziert hat, war auch nicht in Hubei.
Er hat sich in Shanghai bei einer Konferenz angesteckt, und auf seinem Weg über die Schweiz und Frankreich nach Großbritannien eben ordentlich verteilt.
Augenscheinlich ist das Virus hochansteckend. Mir ist es ganz Recht, wenn man vorsichtig ist. Wenn, wie uns immer erzählt wird, Corona nicht schlimmer ist als Grippe, WARUM dann die Quarantäne, die Schutzanzüge, all das in China? Da stimmt doch etwas nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.