Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 29.12.2005, 0:29 Uhr

Die Entzauberung , tja.......

Natürtlich weiß ich, wie hart der Alltag und der Kampf ums überleben war, und dennoch was mich interessiert, ist die Psyche des Menschen. Wie sieht man seinen Alltag, wenn man an Götter glaubt, die jederzeit zu dir runterkommen können und dir sich offenbaren können? Oder welches Staunen oder Furcht trägt man in sich, wenn die Welt mit ihren Geheimnissen und Überraschungen noch absolut für den menschlichen Verstand unzugänglich ist. es geht mir nur um dieses Gefühl. Mitten in der unerklärlichen Naturgewalt und in dem Zauber der Götterwelt zu leben? Ich würde nur gerne dieses Gefühl nachempfinden, aufrecht auf Wunder zu glauben. Darum geht es mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.