Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 24.03.2006, 9:12 Uhr

Die Antwort auf

Weiß jetzt nicht, welche von beiden ich nun schrecklicher finden soll. Die IDee von den Mädels ist aber gut.
Nur leider können weder die einen noch die anderen singen (obwohl es da ja auch gewollt sein kann, bzw sein wird).

GRüßle Silvia

P.S. Wenn das damals in meiner jugend auch schon so leicht gegangen wäre, hätte ich vielleicht auch noch Karriere gemacht. Denn mein Singvermögen ist ungefähr mit diesem zu vergleichen, *ggg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.