kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.03.2006, 23:12 Uhr zurück

@Dia1973

"Das Problem ist nur: Wenn man ne andere Meinung hat als einige "Gscheithaferla" (das war bayrisch/oberpfälzerisch) hier, dann wird man beleidigt und provoziert!"

Wie oft willst denn diesen Müll noch hier loswerden? Also müsste jede/r, der andere Meinung als ich oder Frosch oder was weiß ich von uns beleidigt werden.

So ein Schmarrn!!!!!!!!!

Nein, wenn jemand hier von mir beleidigt wird (wobei im Beleidigen kann ich Dich bei weitem nicht schlagen), dann bist Du es ganz alleine. Weil Du mich dazu provozierst. Verstanden? Nein? Hab ich mir gedacht. (Oje, schon wieder eine Beleidigung, ich pöhse pöhse Silvia)

Also merke Dir: Es wird von mir hier niemand beldeidigt, außer ab und zu, weil Du eben alles an Dummheit schlägst (*aufdiefingerhau aua, schon wieder gemacht)

ICH GEBE ES ZU: ICH HABE BELEIDIGT!!!!! gleihc 2x in einem Posting!!!!!!

Aber nicht weil Du eine andere Meinung hast, sondern weil Du.....
(nur zur Erklärung, damit auch Dur es kapierst)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht