Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 05.04.2018, 12:02 Uhr

Deutschlands teuerste Wohnung, 6800 Euro im Monat für 35m²

a) Ja, die Wohnungsnot in Köln (und anderen deutschen Großstädten ist schlimm.

b) Mit 28 € pro Person pro Nacht ist das wohl immer noch günstiger als andere Hotels, aber auf jeden Fall eine Frechheit bei der Zimmer-/Wohnungsgröße.

c) Ich lese nirgendwo, was die Eltern von Beruf sind, und ob sie bereits eine Arbeitserlaubnis haben. Vielleicht ernähren sie ihre Kinder in Zukunft, wie andere Familien mit 7 Kindern, durch die Jobs der Eltern. Vielleicht sind sie aber auch, wie anderer Familien mit 7 Kindern, von Unterstützungen abhängig.

d) Was war die Intention deines Postings?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.