Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 03.11.2005, 11:32 Uhr

Designer Baby = Katastrophe !

Ich weiß jetzt nicht, auf was Du Dich genau beziehst, aber ich heute in einem anderen Forum dies gefunden:

http://www.wunschkinder.net/blog/2005/11/03/eltern-wollen-das-geschlecht-ihrer-kinder-bestimmen.html

Das erscheint mir persönlich fundierter.

Ich kenne viele Eltern, die ihre Kinder durch künstliche Befruchtung bekommen haben (oute mich, meine sind auch so enststanden). Die sind alle sehr, sehr froh überhaupt ein Kind zu haben und nicht an solchen Manipulationen interessiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.