Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 03.11.2005, 11:06 Uhr

Designer Baby = Katastrophe !

Designer-Baby-Patent!!!!!!!
Man stelle sich vor, Eltern können bei einer künstl. Befruchtung das Geschlecht ihres Kindes bestimmen!
Während die EU-Kommission keinen Einspruch ,trotz Aufforderung des Europaparlamentes einlegte hat jetzt Greenpeace Einspruch erhoben!
Hallo, geht’s noch?
Ich such mir jetzt mein Kind aus? Quasi die „fortschrittliche Methode“ der in China seit Jahrzehnten praktizierten Kinderselektion ( erstes Kind ein Mädchen wird gleich umgebracht), da seit der Einführung der 1- Kind Limitierung gerade ländliche Gebiete dies praktizierten.
Sehr fortschrittlich.
Könnte kotzen
Jovi
Da müssten mindestens 3 Mrd Menschen dagegen protestieren! Frauen.
Mich säuert auch das "Stammhaltergetue" hier in Bayern ( und auch natürlich abderswo, aber hier besonders schlimm) mächtig an. In ländlichen Gegenden scheuen sind sich die Leute auch nicht zu blöd bei der Geburt eines Mädchens div. "Gegenstände an das Haus der Eltern zu hangen ( ein Brauch, der Verachtung für das neugeborene Mädchen zum Ausdruck bringen soll §"$%&"$§%$)&%)=9)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.