Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.07.2011, 17:47 Uhr

Derzeit sind sie NICHT in Verzug...

Der Status Quo ist der, daß das gerät abgegeben wurde ohne verbindliches Datum, bis wann das Gerät wieder da zu sein hat. Das ist ja auch der normale Weg, so würde ich es auch machen.
Jetzt sind aber schon fast sieben Wochen um, ohne daß sich irgendetwas bewegt hätte. Will/muß man juristische geschütze auffahren, kommt man um die verzugsetzung nicht herum, und genau das ist bis jetzt nicht geschehen, jedenfalls lese ich das aus dem Posting nicht heraus.

Mit einer Fristsetzung kommt man wohl auch nicht aus, zwei sollten es schon sein, deshalb würde ich nachweislich eine zweite einräumen.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.