Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 04.06.2017, 12:04 Uhr

Der von dir so vereehrte Herr Trump unterstützt diesen ganzen Wahnsinn.

Nenn es wie du willst. Man kann eben nicht alle Ziele sofort umsetzen. Als erfolgreicher Unternehmer kann Trump langfristig einer Strategie folgen. Seine Ziele wird er Stück für Stück umsetzen. Jetzt wird erstmal Obamacare abgeschafft und die Steuern gesenkt. 2018 kommt die Mauer. Auch die Einreiseverbote kommen noch, wenn die Richterstellen neu besetzt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.