Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 06.12.2011, 13:26 Uhr

Der letzte Teil...

... klingt so nach George Sand ;-)

Ich ertappe mich in letzter Zeit dabei, dass ich gar nicht mehr so sehr wie früher von einer Auberge in Südfrankreich träume (war jetzt jahrelang so, und wir haben auch im Urlaub immer fleißig nach schön gelegenen - und natürlich unbezahlbaren - Objekten geguckt), sondern dass ich mich nach was "Rauerem", Nordischerem sehne, Schären oder so (obwohl ich da noch nie war).

Habe auch schon an eine Herbstdepression gedacht ;-)

Es ist aber tatsächlich so, dass ich, nachdem wir jetzt ein gutes Jahr in ganz modernen, hellen Räumlichkeiten leben, wieder vom Urigen oder vom schönen Altbau träume (man kann's mir einfach nicht recht machen *gg*).

In Deutschland gibt es übrigens keine Gegend, von der ich wirklich träumen würde. Früher wollte ich immer in Berlin wohnen, aber da ist's mir fürs Alter zu hektisch - es sei denn, ich würde mir eine Villa mit Blick auf den Wannsee gönnen ;-)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.