Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 20.09.2011, 13:06 Uhr

Der ist aber jung!

ja isser, jung. In den Annoncen für die Rassekatzen (er ist ein Mix aus EKH/Türkisch Angora) steht allerdings immer: 12 Wochen alt, geimpft (!), entwurmt. Deshalb dachte ich, ich muss demnächst impfen gehen...

Deshalb hab ich ihm ja gestern auch noch Milchi gekäuft und alles mögliche, renne nachts mit dem Tierle rum und tüddele es. Er ist allerdings ganz gesund, putzt sich, frißt SEHR ordentlich und hüpft durch die Wohnung... Auf sein Katzenklo geht er auch ordnungsgemäß....

Bin sehr zufrieden, wenn da das andere unzufriedene Getier nicht wär...Wegen diesem haben wir ihn ja schließlich angeschafft... Jaaah, so ist das manchmal....

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.