Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 24.03.2021, 17:23 Uhr

Der Suezkanal ist blockiert

Ja, vielleicht hilft da wirklich besseres Training....

Aber NOK ist ja generell viel maritimer als Deutschland oder Ägypten... In NOK ist ja überall Wasser... Sooo wahnsinnig viele Schleusen habe ich da nicht gesehen, aber ne Fähre an jeder Ecke und kleine Motorboote.

Das war sooo schön, wir hatten mal ein Ferienhaus am Fjord mit Boot. War mit der Schönste Urlaub... Wir hatten abens immer Schweinswale im Fjord direkt vor der Terrasse...

Aber ich wundere mich, dass Ägypten da die Schiffe nicht begleitet. Der Suezkanal ist ja neben dem Tourismus für die Ägypter die Haupteinnahmequelle. Hoffen wir mal, dass das Schiff bald wieder frei kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.