Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 24.03.2021, 14:10 Uhr

Der Suezkanal ist blockiert

So, wie ich bisher gelesen habe, soll noch nie ein so großes Schiff versucht haben, da durch zu kommen. Und nun das... Ein Schelm, der da gleich etwas Böses denkt. Das wird lange dauern, bis der Warenverkehr wieder frei läuft. Ich hoffe nicht, das was "Wichtiges" drauf ist, z.b. Bestandteile für die Impfstoffproduktion oder so. Nicht schön. Wieviele Tanker wohl auf die Passage jetzt warten müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.