Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 05.08.2011, 13:04 Uhr

Der Klassiker, meine Mutter / ich dieTochter, sehr schwierig...lang...

Schnigge...nein,ich bin mir sicher das sie ihre Tochter auch heute noch sehr liebt,aber sie sieht vieles mit Eifersucht,wäre bestimmt gern bei jeden Besuch dabei,will nix verpassen,es könnte ja über sie geredet werden....sie will alles wissen,also ist sehr interressiert am Familienleben,würde bestimmt gerne in der Familie mit mischen.Und das alles hat auch mit Liebe zu tun,nichts mit Schlechtigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.