Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kätzchen1981 am 07.09.2013, 21:36 Uhr

Der Herbst, der Herbst ist da... ;-) Auch bei Euch?

Ich glaube der Herbst steht vor der Türe. Heute war es bei uns recht frisch (NRW) und es hat ziemlich geregnet. Und ab 20.15 h fing es schon ziemlich an zu dämmern. Vor ca.einem Monat war es noch hell und wir saßen im Garten zum Grillen. Naja, auch der Herbst hat so seine Vorteile, oder? hmmmmm...Man kann es sich gemütlich machen mit einem Kakao, einem Buch und einfach nur entspannen....Jetzt aber aufwachen...!:-) Wenn man nicht gerade arbeiten geht, Haushalt schmeißt u.s.w. Lieben Gruß aus NRW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.