Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.07.2014, 8:13 Uhr

Der Gauchotanz - harmlose Freude oder Eigentor?

Ich finde sie sollten für die nächste EM und WM disqualifiziert werden und Sozialstunden im Altenheim machen!

Mal ehrlich, die Kritik kam doch von Journalisten die die wirklich Braunen dazu einluden ihren Auftritt zu haben.
Die jaulen jetzt das Internet zu mit "mimimimi wir dürfen keinen Nationalstolz haben" zu und bekommen blöderweise auch noch recht.

Ob das Sinn der Sache war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.