Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.10.2005, 13:12 Uhr

Der Film schilderte ja auch die letzten Stunden Hitlers

und den Untergang seines Systems. Magda Goebbels, Eva Braun und Traudl Junge spielten da eher eine untergeordnete Rolle, wobei sie im Film natürlich entsprechend gewürdigt wurden.

Ein Film wo ich nur einmal lachen musste : Bei der Trauung, als Hitler vom Standesbeamten gefragt wurde ob er arisch wäre und ob er sich ausweisen könne !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.