Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 19.04.2017, 21:47 Uhr

Der Darm ist noch warm... Darm-OP, med. Rat, Erfahrungsberichte benötigt...

Hey Spiky,
... Das "Drama" hat meine Mutter durch. Angefangen über Jahre mit regelmäßigen Durchfällen und Fieber, wurde vor etwa 5 JAhren bei einer Darmspiegelung die Divertikulose ausfindig gemacht u zu einer OP geraten. Meine Mutter hat das dann noch etwas aufgeschoben u dann war die OP lt Operateur wohl kurz vor knapp .. Länger hätte sie, auf Grund der vorhandenen Entzündung, nicht mehr warten können. Man hat ihr einiges vom Darm entfernt u sie hatte kurzzeitig einen künstlichen Ausgang, der aber nach 6 Wochen erfolgreich zurück verlegt werden konnte.
Seit der OP ist sie fast Beschwerdefrei u wir hoffen einfach, dass es so bleibt!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.