Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junonie am 13.07.2004, 13:56 Uhr

Der Boykott...

Hallo,

ah ja, dann hast du bestimmt auch Verständnis für die Amis, die unter großem Getöse den guten französischen Wein in den Gulli gekippt haben und nur noch Freedom Fries essen.

Eigentlich müsse man ab sofort Lewis und Nike aus dem Kleiderschrank verbannen und die CDs von Seal und Billy Joel weggeschmeißen. Ach nein, Seal nicht, der ist ja Engländer. Was, er produziert in Amerika? Also doch weg mit ihm. Was noch? Ah ja, Cola, Apfelschorle ist eh gesünder.

Die Berichte in der New York Times werden jetzt auch nicht mehr gelesen, sind eh alle erfunden.
Eigentlich kann ich jetzt auch gar nicht mehr weiterschreiben, denn ich muss die Software (Microsoft) von meinem Computer runterschmeißen und ins Internet kann ich dann ja auch nicht mehr.

Aber noch viel Spaß bei der sinnigen Diskussion, macht Spaß, mitzulesen.
Und nichts für ungut :-)
junonie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.