Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.08.2011, 15:44 Uhr

Depressions-Patienten

meine 3 therapieerfahrungen waren allesamt unter aller würde..betonung auf würde.

ich hab mich damals nach dem tod meiner kinder parallel mit arbeitsplatzverlust und beziehungsende mit meinem verlobten mit einem besten freund hingesetzt der immer und immer wieder sich mein geseier angehört hat.
ich hab viel aus der zeit gelernt und kann heute wenns mri mal wieder nicht gut geht selber helfen und komme da alleine raus.

ich hoffe nicht das es mir jemals so schlecht geht das ich die dienste einer therapie nochmal in anspruch nehmen muss...
ich kann mich nur mit absolutem erschrecken dran erinnern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.