Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 25.07.2011, 10:28 Uhr

Depressionen und wie geht man dagegen an

Was mir vor langer Zeit bei akuten Anfällen (Herzrasen etc.) gut geholfen hat, war Autogenes Training. Kann man sich im Selbststudium aneignen, die Technik ist recht simpel.

Jahre später ist mir ein Buch in die Hände gefallen, sozusagen, das ich wirklich von Herzen empfehlen kann: "Die Kraft einer Frau" (so heißt es - glaube ich - in der deutschen Übersetzung. Ich hatte das Buch damals in Italienisch gelesen), von Louise Hay. Auch die anderen Bücher von ihr sind ausnahmslos zu empfehlen, im BEsonderen: "Heile deinen Körper", "Du kannst es" oder so ähnlich.

BEsonders erfreulich, weil auf andere GEdanken bringend, sind auch sämtliche Mondtraktate von Johanna Paungger. Es ist einfach vergnüglich, die in ihren Büchern vermittelten Kenntnisse zu doublechecken und anzuwenden.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.