Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 25.07.2011, 9:32 Uhr

Depressionen und wie geht man dagegen an

Ehrlich gesagt, ist dies ein (zumindest hier in deutschland) übliches Verfahren und würde für mich jetzt nicht bedeuten, dass der Psychotherapeut schlecht ist.
Diese sind hemmungslos überlaufen, und Wartezeitwen von 4-6 Monaten leider "normal".
Ich persönlich halte nach meinen eigenen erfahrungen eine Erstversorgung mit Medikamenten für die Zeit des wartens für eine recht vernünftige Lösung.
Ansonsten gibt es häufig auch kirchliche Stelllen, die Beratungen anbieten. Vielleicht hast du dort Glück?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.