Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 04.01.2006, 14:33 Uhr

Depressionen-Bitte lest mal...

Hallo,
ICH habe mir Silvester fest vorgenommen, mir professionelle Hilfe zu holen...aber wenn ich mir so die Zeilen diesen BETROFFENEN durchlese... habe ich kaum Hoffnung (leider). Ich möchte wieder glücklich durchs Leben gehen, schon alleine wegen meiner zwei Kinder & meines Lebensgefährten. So wie es jetzt ist...schon lange ist... kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so nutzlos, ausgelaugt, unglücklich...antriebslos...habe kaum Selbstwertgefühl etc. Ich könnte ewig so weiterschreiben...aber dazu fehlt mir im Moment die Kraft.
Ich wohne in einer kleinen Stadt in Mecklenburg-Vorpommern...und habe keinen Führerschein. Mein Mann arbeitet tagsüber...somit kann ich nicht durch ganz Deutschland pendeln, um mir einen geeigneten Arzt, Therapeuten, Psychologen suchen, der mir WIRKLICH helfen kann...und muss mich auf die paar Ärzte hier konzentrieren.
Und ich habe noch Scheu davor, mit einem fremden Menschen von meinen Problemen zu erzählen, denn ich schäme mich auch ein bißl dafür. Es weiß auch nur mein Freund davon...meine Kinder nicht und auch nicht meine Verwandtschaft, Eltern.

Puh, ich weiß echt nicht mehr wie es weitergehen soll...

Danke fürs lesen & zuhören.

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.