Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 20.07.2011, 9:33 Uhr

Denkt ihr das Kinder das sogenannte dritte Auge haben?

Mein Sohn hat im Kindergarten erzählt, er wird großer Bruder.
Die Kindergärtnerinnen haben seinem Vater gratuliert.
Den positiven Schwangerschaftstest hatte die Freundin seines Vaters aber erst am darauffolgenden Tag. Vorher haben sie nie darüber gesprochen.
Fand das schon komisch.
Allerdings: nun bin ich schwanger, mittlerweile schon in der 15. Woche, aber mein Sohn hat "nichts gemerkt" und weiß es immer noch nicht. Scheint also nicht sehr zuverlässig zu sein, das Ganze.
Aber ich glaube auch: solche "Fähigkeiten" haben nicht nur Kinder, auch bei Erwachsenen kommen Dinge vor, die sich nicht erklären lassen.
Ich habe selbst bislang dreimal erlebt, dass ich plötzlich "wusste", das ein Verwandter nicht mehr lebt. Und es war so.
Und meine Schwangerschaften wusste ich jeweils bereits zu Beginn, lange bevor irgendein test positiv sein konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.