Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.02.2006, 14:57 Uhr

Denen laufen die Geschäftskunden in Scharen davon...

...seit bald in Jeder Reinigung ein Hermes ist, wo man seine Pakete abholen und zurück schicken kann. Oder eigene Pakete verchciken kann zu ladenüblichen Öffnungszeiten.

Neinnein, der Post schlägt ordentlich Wind ins Gesicht und die Geschäftskundenbetreuuer haben alle Hände voll zu tun.

Allerdings sind Arbeitsbedingungen wie bei den privaten nun auch nicht gerade erstrebenswert, zumal die satte Inselzuschläge und Wochenendzuschläge haben, da ist die Post ihnen noch voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.