Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 17.09.2014, 13:10 Uhr

den glaser anrufen.

und bis dahin provisorisch von außen (beiden seiten) mit pappe abkleben, damit sich keiner verletzt.
der holt die tür, nimmt sie mit und bring sie dir nach ein paar tagen wieder.
sofern du eine haushaltglasversicherung im rahmen der hausratversicherung mit eingeschlossen hast, dann übernehmen die i d R die Kosten (ich habe die rechnung selbst gezahlt und die versicherung hats mir dann aufs konto erstattet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.