Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.08.2013, 21:44 Uhr

demnächst gibt es nur noch die politisch korrekte Fressbude...

tja, ich selber finde auch, es gibt schlimmeres..
das wort negerkuss wird bei uns noch immer verwendet, so was aber auch.
und ich esse auch wiener und berliner und depreziner und sogar göttinger..

man kann sich probleme auch machen.

wir wohnen hier ja keinen kilometer von der grenze zu tschechien weg und wir sehen hier viele von der sorte rumlaufen. sie sind nicht gerne gesehen, weil jedesmal gartenhäuser und garagen aufgebrochen werden. man darf kein kinderfahrrad im garten stehen lassen oder seine gartenmöbel auf der terrasse.. alles wird geklaut. sogar dachrinnen aus kupfer werden abmontiert.
und wenn welche erwischt werden, dann sinds immer zigeuner..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.