Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny1 am 13.04.2006, 15:49 Uhr

deine ausdrucksweise, klingt auch nach 14jähriger die bei papa am esstisch irgendwas aufgeschnappt und keine ahnung hat *g* ot.

wo sie recht hat hat sie recht. die russen kommen hier her sagen sie wären deutsche und vertriebene und bekommen alles. aber die meisten können gar kein deutsch. die hängen doch nur unter sich ab. die haben vieleicht mal einen gekannt der hat mal einen deutschen schäferhund gesehen mehr auch net.
ich will hier betonen es sind nicht alle so aber die meisten. der kollege von meinem mann ist auch russe aber der will mit russland nix mehr zu tun haben und passt sich hier an. so finde ich das auch ok.

ich habe auch nix gegen ausländer mein mann ist selber einer. ( niederländer)
ich habe nur was gegen leute die hier her kommen und nie was einbezahlt haben und dann hier dick abkassieren da ist mir egal was für eine nationalität der hat.
das musste mal gesagt werden
lg sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.