Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibbiha am 01.10.2005, 0:37 Uhr

Dein Datensturz

Liebe Dagmar, habe soeben mal einen Kumpel angeschrieben, der sich mit pc auskennt. Warte mal auf seine Antwort. Er hat damals auch auf meinem PC wieder hinbekommen, wo alle Daten weg waren und ich habe wirklich nur 50 Euro bezahlt. Würdest Du Deinen Rechner, wenn er meint diesen Fehler beheben zu können, ihm zuschicken? Gib mir bitte nochmal deine email, dann melde ich mich sofort wenn er sich gemeldet hat. LG Bibbi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.