Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 13.09.2013, 17:28 Uhr

Dein Beispiel ist ein schlechtes...

Meinst du mich ?

Also ich finde da eigentlich keinen Unterschied, ne gewisse Intimität ist ja überall vorhanden, meine Zahnärztin weiss, dass meine 2 er nicht echt sind, das find ich eigentlich intimer als wenn mein Gyn Stellen an mir sieht, die bei allen Frauen doch im Grunde gleich aussehen.

Ich bleib beim JA, durch alle Bereiche ( Psychiatrie würde ich da vielleicht ausgrenzen, aber da habe ich noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht )

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.