Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 14.09.2016, 20:08 Uhr

Definition Flüchtling - extra für Danyshope

Na du siehst dich doch "gezwungen" das Land zu verlassen weil es nicht mehr deinen Vorstellungen entspricht. Die "bösen, verschleierten" Muslimas zwingen dich doch dazu - so genau kommst Du jedenfalls rüber.

Und ich wette, in vielen Ländern ist es egal ob man aus eigenen beinen sich finanzieren kann oder nichts, Ausländer sind oft nicht gern gesehen. Und Du wirst wohl kaum dann einen Stempel auf der Stirn haben wo drauf steht, ich zahle für mich selbst....

Ich kenne hier viele die vor Jahren nach Deutschland gekommen sind, die nie Geld von Vater Staat bekommen haben und die jetzt genauso als "Flüchtling und Schmarotzer beschimpft werden. Also nichts mit Quatsch, da es die wenigsten Leute interessiert welchen Status man hat.

Und wegen Thema Integration, frag mal dort nach wo im Ausland "deutsche Hochburgen" sind was die Einheimischen dort über "integrierte" Deutsche denken. Könnte recht interessant werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.