Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happy together am 12.12.2011, 12:31 Uhr

Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft

Ich hatte bisher zweimal Schäden an Koffern, einmal Air Berlin und einmal Lufthansa.
Bei Lufthansa war es ein Tatalschaden, da musste ich mit dem Koffer zu einem Fachgeschäft und den Zeitwertes des Koffers schätzen lassen. Das habe ich dann mit dem Wisch vom Flughafen zusammen eingereicht und nach ca. 3 Wochen wurde mir das Geld überwiesen.
Bei dem anderen Schaden musste ich den Koffer reparieren lassen, zunächst selber bezahlen und dann die Quittung der Reparatur mit dem Flughafenwisch zusammen einschicken. Hier hat es immerhin fast 6 Wochen gedauert, bis das Geld da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.