Geschrieben von SiJoJoFrAl am 12.12.2011, 9:00 Uhr |
Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft
bei meiner Mutter hatte es auch ein halbes Jahr gedauert, bis der geklaute/verschwundene Koffer ersetzt wurde.
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - maxi86 12.12.11, 8:56
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - SiJoJoFrAl 12.12.11, 9:00
- als Reisebürotussi kann ich dir sagen.... - ElliMcBeer 12.12.11, 10:49
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - jamelek 12.12.11, 19:38
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - happy together 12.12.11, 12:31
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - SiJoJoFrAl 12.12.11, 9:00
Die letzten 10 Beiträge