Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.09.2011, 11:45 Uhr

@DecafLofat

Wenn man mal keine Ahnung hat...
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Ein schwer depressiver Mensch, der mit dem Gedanken spielt seinem Leben ein Ende zu setzen, überlegt doch nicht, was er damit anderen antut...

Glaubst Du, sonst würden sich Menschen vor Bahnen werfen oder vom Hochhaus springen? Dann wären alle Selbstmorde still und heimlich. Das sind sie aber nicht. Betroffene denken in dem Moment nicht mehr soweit.

Schlimm eigentlich, dass man sich immer noch darüber lustig macht. Depressionen sind nicht witzig, sondern eine ernst zu nehmende Krankheit, die tatsächlich tödlich enden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.