Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 15.05.2011, 17:54 Uhr

Dazu müßtest Du aber die Konsequenzen für die Mutter wissen...

man kann sich da aber einfach böse verschätzen und müßte dann DAFÜR die Verantwortung übernehmen, möchte ich nicht tragen die Verantwortung. Man kann ja nicht sagen, die Mütter haben es sich einfach leicht gemacht...leichter wäre eine Abtreibung vermutlich gewesen, und jede Frau, die einem eigentlich ungewollten Kind eine Chance gibt hat meinen Respekt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.