Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 25.09.2003, 9:44 Uhr

Dazu kommt, wie ich gestern hörte...

... daß z.B. in der Türkei es ausdrücklich VERBOTEN ist (!!!!!), Kopftücher in öffentlichen Gebäuden zu tragen!

Das in einem Land, daß zugegebenermaßen Staat und Kirche völlig von einander trennen will, in dem aber ja wohl unbestritten die überwältigende Mehr heit der Bevölkerung islamischen Glaubens ist.

Und wie ich mehrfach bereits gehört habe (kann es deshalb auch nur so wiedergeben) steht nichts, rein gar nichts über ein Kopftuchtragegebot im Koran.

Über die hier z.T. geäußerten "Toleranz"-Forderungen kann ich deshalb nur den Kopf schütteln.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.