Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 16.08.2018, 7:14 Uhr

Dazu eine Zwischenfrage:

Solltest Du in die nähere Wahl kommen werden sie es dann entscheiden. Ich bin seit 28 Jahren in einer Datei. Damals war es gar nicht so einfach, sich registrieren zu lassen, die DKMS gab es noch gar nicht. Zwischenzeitlich hatte ich einen CA in situ, eigentlich ist Krebs ein No Go, aber ich hatte ja gar nicht richtig Krebs, sondern nur ein bisschen. Also bin ich nicht rausgeflogen aus der Datei. Ich bin sicher nicht die optimalste Spenderin, aber im Fall der Fälle werden sie es dann prüfen. Ich denke, so wird ws mit dem Alter auch gemacht, es gibt einen dann zu prüfenden Graubereich. Es es ist ja nicht nur Stammzellspende, sondern ggf. Auch Knochenmarkspende. Die Ärzte werden wissen, was geht und was nicht und Nutzen und Risiko abwägen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.