Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 25.10.2017, 12:51 Uhr

Dauer Elternabend

Gestern Abend (9. Klasse Gym) sensationelle 1,25 Stunden.

Noch kürzer waren wir nur einmal, ich glaube in der 9. Klasse meiner Tochter, da war es eine halbe Stunde. Das war aber ein blödes Jahr, weil die Schulleitung beschlossen hatte, dass sich die Fachlehrer nicht mehr vorstellen sollen. Das Konzept ist glücklicherweise am Elternprotest gescheitert.


Letztes Jahr saßen wir in der 8. Klasse meines Sohnes fast drei Stunden. Ich dachte, ich muss sterben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.