Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.07.2018, 9:48 Uhr

Datenschutz

Nein, behaltet es für euch und Ende. Bei meinen Kindern an der Schule würde der Jahresbericht zurückverlangt und eine Seite rausgerissen weil anscheinend das Bundesdatenschutzgesetz verletzt wurde. Wir haben jetzt also eine Seite rausgerissen. Hätte mein Sohn diesen nicht zum rausreißen mit zurück gebracht, wäre ein Verweis reingehagelt (Androhung der direx... normalerweise hätte ich es drauf ankommen lassen, denn das ist so keinesfalls gedeckt... aber mir fehlt am Ende des Schuljahres die lust, und die Seite die anstössig war, war ohnehin langweilig...)

An die er stelle würde ich es nicht teilen, mit niemandem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.