Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.09.2020, 9:46 Uhr

Datenabfluss bei windeln.de

Nu mach' mal halblang...

Die Schwachstelle bestand vom 24.05. bis 23.06. schlimm genug, aber die wenigsten Windelfetischisten (falls es sowas gibt - keine Ahnung) werden auch Hacker sein, die ständig auf der Suche nach offenen Datenbanken sind. Die 1.500 Kunden deren volle Datensätze einsehbar waren wären schon längst angeschrieben worden und es hätte einen entsprechenden Aufschrei gegeben.

Es hat sich, zumindest bisher, auch keiner von "uns" beschwert.

Abgesehen davon: Schrieb sie "ihr wollt immer mehr multimedia, internet, technik" und schrieb es in ein Online-Forum.
Dabei ging es hier um Online-Shopping. Wo kaufst du denn so online ein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.