Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 05.05.2018, 8:45 Uhr

Daten und Schulfahrten

Hi Sandra,

tut gut von Lehrern wie Dir zu lesen! Davon gibt es aus meiner Sicht zu wenige. Respektvoller Umgang ist schließlich keine Einbahnstraße.

Wie Shinead schon schrieb, werde ich "eine" Versicherung angeben, damit die liebe Seele Ruhe hat. Wenn wirklich was passiert, wird unsere Haftpflicht von uns informiert und gut ist. Steht völlig außer Frage, dass wir für von uns verursachten Schäden aufkämen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.