Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.05.2018, 12:13 Uhr

Daten und Schulfahrten

Hej Sandy!

Super Beitrag!
Ich verstehe auch nicht, wie was man Lehrern oft auf der einen Seite abfordert udn auf der anderen nicht zutarut - und den Jugendichen dito.
Trotzdem habe ich dankend abgelehnt, als ich Deutsch bei Teenagern unterrichten sollte - mir reichen die Erwachsenen heir völlig
Die schicken mir aber wenigstens nicht auch noch ihre Mutti vor... oder diese kommt ungefragt...
Aber auch ich habe in menen dt. Zeiten als BIbliothekaien einige überambitiöse Mütter erlebt, die sogar wegen der 1 Biblithgeksstunde 1x die Woche 1Faß aufmachten, alles regeln, ordnen, bestimmen und besser machen wollten - natürlich in meiner Privatzeit!
Von daher ziehe ich immer den Hut vor Lehrern, traue ihnen wie jedem anderen mit Beruf (erstmal) zu, daß sie ihr Dng gelernt haben und wissen was sie tun --- und stelle bei Zweifeln bestenfalls mal höflich Fragen nach dem Warum.

Daß es in JEDEM Beruf Idioten gibt, wissen wir doch alle - davon sind weder Lehrer noch andere Sparten ausgenommen nud damit muß man leider leben.
Aber das soltle den Respekt vor den übrigen, die ihr Fach gelernt haben und verstehen, nicht schmälern - im Gegenteil.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.