Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ichx4 am 07.05.2021, 14:13 Uhr

Das zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland

Echt? Ich sehe das anders.
Mittlerweile werden sogar die Querdenker vom Verfassungsschutz beobachtet.
Ich zweifel mal an, dass die die wirklich beobachten, aber dieser Fakt macht sie eben zu etwas gefährlichem und damit schließen sich weniger Leute an, weil sie Angst vor Repressalien haben. Ziel der Regierung erreicht. Man kann ihnen zwar nichts nachweisen, aber man tut mal so, als ob die gefährlich sind.
Wenn Du allerdings der Meinung bist, dass in diesem, unserem Land jeder, ohne Konsequenzen, seine Meinung äussern kann, dann bist Du ein sehr treuer, gelehriger Staatsbürger.
Der DEB kann tun und lassen was er will. Ob der allerdings wirklich hinter der Entscheidung steht ist fraglich. Diese Anweisungen kommen sicherlich von ganz, ganz oben. Solche Vereine haben sich zu beugen, wegen Vorbildfunktion und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.